Dieses Webinar ist Teil der großen Steuerwoche von FOCUS Online vom 22. bis 26. Februar 2021, Webinar-Übersicht

LIVE: Dienstag, 23. Februar 2021, 18.00 Uhr


Das deutsche Steuersystem ist kompliziert. Doch es bietet auch eine Reihe von Gestaltungsmöglichkeiten, mit denen sich die Steuerlast senken lässt. David Kasper erklärt in seinem Vortrag, wie Steuerzahler das Finanzamt knapp halten und so mehr von ihrem Geld haben.

Inhalte des Webinars sind:
- Die verschiedenen Steuersysteme
- Schutz und Sicherheit bei vollständiger Kontrolle über Ihr Vermögen
- Aufbau der steuerlich optimalen Struktur
- Vorteilsrechnung
- Zudem können Sie im Chat Ihre persönlichen Fragen an David Kasper stellen.

Das Webinar findet live am Dienstag, 23. Februar 2021 um 18.00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Alle Teilnehmer erhalten im Nachgang den Link zur Aufzeichnung des Webinars per E-Mail.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von Finanzen100

Fragen zum Webinar beantworten wir Ihnen gerne unter webinar@finanzen100.de

Details zur Veranstaltung

Tue, Feb 23, 2021 · 6:00 PM Berlin
Kosten: Gratis
Zum Kalender hinzufügen

Über die Referenten

1611584076-917f4e75f98ed839 David Kasper

David Kasper ist Spezialist in der Steuergestaltungsberatung und seit Jahren aktiver Trader. Er absolvierte den Master of Taxation an der TH Nürnberg und ist seit 2017 in der Steuerkanzlei von Steuerberater & „Steuern steuern“-Bestsellerautor Johann C. Köber tätig.

1613564702-c6d80df2ad1ae7da Volker Tietz

Moderator

Jetzt registrieren!
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Addresse*
Anrede*
Ja, ich möchte von Finanzen100 über aktuelle News und unverbindliche Produktangebote per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail möglich.
We use BigMarker as our webinar platform. By clicking Register, you acknowledge that the information you provide will be transferred to BigMarker processing in accordance with their Terms of Service and Privacy Policy.