Dieses Webinar ist Teil von Deutschlands größtem Finanztag Spezial ETFs, hier geht`s zur Anmeldung

LIVE: Samstag, 17. April 2021, 11.00 Uhr und danach jederzeit als Aufzeichnung


Ein Hauch von Mysterium umweht seit ihrem Erscheinen die Robos. Nicht selten wird vermutet oder unterstellt, dass nun endlich die künstliche Intelligenz geschaffen sei, die die Kapitalmarktzukunft kennt und jederzeit und vollautomatisch die richtigen Dispositionen im Depot vornehmen kann. Immer voll dabei wenn es „läuft“, rechtzeitig raus aus dem Markt wenn es kracht – der Traum jedes (Privat-) Anlegers dürfte doch jetzt endlich in Erfüllung gegangen sein. Oder? Wir verraten Dir bereits vorab ein Geheimnis: Auch ein Robo kann die Zukunft nicht vorhersagen. Das braucht er aber auch gar nicht, um dem Anleger einen Quantensprung in Sachen professionelle Geldanlage für kleine (und durchaus auch große!) Vermögen zu ermöglichen.

In dem Vortrag erfährst Du:
- Was ein Robo-Advisor überhaupt ist (und vor allem der „Robo“ dabei)
- Welche unterschiedlichen Angebote es gibt
- Was Robo-Advisor leisten können und was nicht
- Wie man einen leistungsfähigen Robo für die eigene Geldanlage findet.
- Zudem hast Du die Möglichkeit, im Chat Deine persönlichen Fragen an den Referenten zu stellen

Das Webinar findet live am Samstag, 17. April 2021, 11.00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Alle Teilnehmer erhalten im Nachgang den Link zur Aufzeichnung des Webinars per E-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Team von Finanzen100

Fragen zum Webinar beantworten wir Dir gerne unter webinar@finanzen100.de

Details zur Veranstaltung

Berlin
Kosten: Gratis
Zum Kalender hinzufügen

Über die Referenten

1617022923-f1b3d7fb2bcacc10 Philipp Dobbert
quirion
Philipp Dobbert ist als Chefvolkswirt der Quirin Privatbank auch für quirion aktiv. Er ist für die Beobachtung und Analyse gesamtwirtschaftlicher und wirtschaftspolitischer Entwicklungen zuständig. Als stellvertretender Leiter Anlagemanagement und Mitglied des Anlageausschusses ist er darüber hinaus maßgeblich für die Anlageentscheidungen des Hauses mit verantwortlich. Philipp Dobbert ist nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Passau und Stationen bei internationalen Beratungsunternehmen seit 2011 bei der Quirin Privatbank und seit der Gründung 2013 für quirion tätig.

1595236417-942bac00841a8df8 Katharina Müller
Moderatorin

Jetzt registrieren!
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Addresse*
Anrede*
Ja, ich möchte von Finanzen100 über aktuelle News und unverbindliche Produktangebote per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail möglich.
We use BigMarker as our webinar platform. By clicking Register, you acknowledge that the information you provide will be transferred to BigMarker processing in accordance with their Terms of Service and Privacy Policy.