Über
Als einer der bekanntesten deutschen YouTuber und Online-TV-Produzenten erklärt Christoph Krachten, Geschäftsführer von clixoom, wie er im Home Office weiterhin Videos produziert – welche Tools er benutzt und mit welchen Herausforderungen er zu kämpfen hat.
Wann
on-demand webinar
Moderatoren
1596210641-263eaf62a14bbd27
Marie-Anne Hollenz
Senior Partner Manager Publisher Network
Marie-Anne Hollenz ist im Publisher Netzwerk Conunity für den Wissensaustausch zuständig und hat dieses Webinar organisiert und moderiert.
1596713303-9acf90c2b26d4f1f
Christoph Krachten
Geschäftsführer clixoom
Christoph Krachten ist einer der bekanntesten deutschen YouTuber und Online-TV-Produzenten. Nachdem er viele Jahre als TV-Journalist und Produzent u.a. für WDR und RTL gearbeitet hatte, erkannte er früh das Potenzial von Online-Video. Seine Show clixoom gibt es seit 2008.
Registrieren, um die Aufzeichnung zu sehen
Vollständiger Name*
E-Mail Addresse*
Arbeitgeber bzw. Publisher*
Anrede*
Ja, ich möchte vom Publisher Netzwerk Conunity über aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail möglich.
We use BigMarker as our webinar platform. By clicking Register, you acknowledge that the information you provide will be transferred to BigMarker processing in accordance with their Nutzungsbedingungen and Privacy Policy.