Inhalt des Webinars
Webanwendungen können mitunter komplex werden. Täglich gibt es neue Anforderungen und am besten soll die App noch Cross-Plattform verfügbar sein. Und natürlich darf die Entwicklung nicht zu lange dauern. Ionic versucht als Opinionated-Framework dieses Problem zu adressieren.

In diesem Webinar zeigt Max Schulte, was mit Ionic als SPA-Framework möglich ist und wie es dank seiner Tools, "Production Ready"-Komponenten und APIs das Entwicklerleben für gewisse Anwendungsszenarien erleichtern kann.

Melden Sie sich jetzt kostenlos zum Webinar an. Wir freuen uns auf Sie!
Wann
Wednesday April 21, 2021, starting at 10:30 AM CEST
Agenda
  • Live-Coding
  • Demo
  • Code-Beispiele
  • Grundlagen
  • Coding Tipps & Tricks
  • Q&A
Moderatoren
1588171237-1438199ec142b7b1
Max Schulte
Consultant @ Thinktecture AG
Max Schulte ist spezialisiert auf Angular und 2D/3D Visualisierung.
1592290640-e56d6ce88c5031f6
Gøran Homberg
Consultant @ Thinktecture AG
Reservieren Sie Ihren Platz
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Ja, ich möchte den monatlichen Dev-Newsletter erhalten, um zu Blazor, .Net Core, SPAs und weiteren Tech-Themen up-to-date zu bleiben
Ja, ich stimme zu, dass meine Daten für den Zweck des Webinars gespeichert und verarbeitet werden.*
We use BigMarker as our webinar platform. By clicking Register, you acknowledge that the information you provide will be transferred to BigMarker processing in accordance with their Terms of Service and Privacy Policy.