Inhalt des Webinars
Versionskontrolle ist ein Muss in jedem Projekt, ob groß oder klein, professionell oder privat. Git wurde 2005 ins Leben gerufen und ist eines der populärsten Systeme zur verteilten Versionsverwaltung.
Setzen sie schon Git ein und fühlen sich unsicher in der Verwendung, oder ist Git neu für Sie?
Dieses Webinar erklärt das Konzept hinter Git und illustriert die Verwendung im Day-to-Day-Business, um ein fundamentales Verständnis zu vermitteln. Auch Every-Day-Benutzer könnten das eine oder andere noch dazu lernen. Let's git started - alle zusammen!
Wann
Moderatoren
1583919355-b39b99dfc45bd33c
Marco Frodl
Consultant @ Thinktecture AG
Cross-Platform, Angular (SPA,PWA), .Net Core and Cloud Enthusiast.
1594108147-678fd8634143a2c8
Yannick Baron
Consultant @ Thinktecture AG
Yannick Baron ist Architekturberater bei Thinktecture mit Fokus auf Angular und RxJS.
1592290640-e56d6ce88c5031f6
Gøran Homberg
Consultant @ Thinktecture AG
Reservieren Sie Ihren Platz
Vorname*
Nachname*
E-Mail Addresse*
Ja, ich möchte den monatlichen Dev-Newsletter erhalten, um zu Blazor, .Net Core, SPAs und weiteren Tech-Themen up-to-date zu bleiben
Ja, ich stimme zu, dass meine Daten für den Zweck des Webinars gespeichert und verarbeitet werden.*
We use BigMarker as our webinar platform. By clicking Register, you acknowledge that the information you provide will be transferred to BigMarker processing in accordance with their Nutzungsbedingungen and Privacy Policy.