Inhalt des Webinars
Viele .NET-Entwickler sind Feuer und Flamme wenn es um Blazor und Webentwicklung geht. Wenn man etwas genauer hinschaut, stellt man schnell fest, dass man gleich zwei Geschmacksrichtungen vor sich hat: Blazor WebAssembly und Blazor Server.

In diesem Webinar wollen wir uns genauer mit Blazor Server beschäftigen: Was ist Blazor Server überhaupt, wo liegen die Unterschiede zum Client-seitigen Blazor und SPAs im Allgemeinen und welche Auswirkungen haben diese Unterschiede auf die Art, wie wir Web-Anwendungen schreiben? Was muss ich lernen, um mit Blazor Server arbeiten zu können und worauf muss ich eventuell besonders achten, wenn ich meine ersten Schritte mit Blazor Server gehen möchte? All diese Fragen wird unser Experte Sebastian Gingter in dieser Session klären.

Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Wir freuen uns auf Sie!
Wann
Wednesday December 16, 2020, starting at 10:30 AM CET
Agenda
  • Was ist Blazor Server?
  • Unterschiede zu SPAs und Blazor WebAssembly
  • Bewährtes und neues Know-How
  • Blazor Server Pro & Contra
  • Besonderheiten und wie man damit umgeht
  • Fazit
  • Q&A
Moderatoren
1605260986-8c28af7241fbce7a
Sebastian Gingter
Consultant @ Thinktecture AG
Sebastian Gingter ist Consultant und "Erklärbär" bei Thinktecture. Seine Spezialgebiete sind Backend-Systeme mit .NET Core und IdentityServer.
1583919355-b39b99dfc45bd33c
Marco Frodl
Consultant @ Thinktecture AG
Cross-Platform, Angular (SPA,PWA), .Net Core and Cloud Enthusiast.
Reservieren Sie Ihren Platz
Vorname*
Nachname*
E-Mail Addresse*
Ja, ich möchte den monatlichen Dev-Newsletter erhalten, um zu Blazor, .Net Core, SPAs und weiteren Tech-Themen up-to-date zu bleiben
Ja, ich stimme zu, dass meine Daten für den Zweck des Webinars gespeichert und verarbeitet werden.*
We use BigMarker as our webinar platform. By clicking Register, you acknowledge that the information you provide will be transferred to BigMarker processing in accordance with their Nutzungsbedingungen and Privacy Policy.