Das Webinar wurde beendet
WEBINAR-DETAILS
  • Über
    Nach erfolgreichem Start ins Jahr mit einer Shop-Analyse im Januar, wird nun erneut ein Shopify Shop aus der Community tiefer unter die Lupe genommen. In alter Tradition geht Shopify Experte Adrian Piegsa Stück für Stück durch den Shop durch, analysiert die Benutzerfreundlichkeit, zeigt Optimierungspotentiale und ungenutzte Funktionalitäten auf, die den Shop weiter nach vorne bringen und auf ein neues Level heben. Eine interaktive, hands-on Session gefüllt mit Shopify & E-Commerce Expertise.

    Zu Gast ist dieses Mal der noch junge und aufstrebende Shop Favly Petfood. Das Gründerteam verkauft Hundefutter mit besonderem Fokus auf Qualität, Transparenz und Verantwortungsbewusstsein. Mit ihrem Produkt sind sie bereits bei etablierten Playern, wie Fressnapf gelistet, wurden in Branchenmedien wie Pet gefeatured und waren auch bereits bei der Founders League im Podcast zu Gast.

    Sei dabei und meld dich jetzt an zu einem unserer beliebtesten Formate von MI Live - der Shop Analyse. Erfahre welche Stellschrauben es im Shop zu optimieren gilt, worauf Experten achten und was du selbst für dich und deinen Shop noch mitnehmen kannst.
  • Preis
    Frei
  • Sprache
    Deutsch
  • GEÖFFNET FÜR
    Jeder mit dem Event-Link kann teilnehmen
  • Einwahl verfügbar
    (nur zuhören)
    Nicht verfügbar.
VORTRAGENDER
VERANSTALTET VON
TEILGENOMMEN (71)