Das Webinar wurde beendet
WEBINAR-DETAILS
  • Über
    Du fragst dich, welche Tools einige der führenden Shopify Händler:innen im deutschsprachigen Raum nutzen? Auf welche Apps sie bauen und wie sie diese einsetzen? In unserer „Merchant Insights” Webinar-Reihe laden wir eine:n Shopify Händler:in ein und blicken zusammen hinter die Kulissen.

    Im Mai ist bei uns Johannes Lutz von der D2C Brand Duschbrocken zu Gast. Eine Marke, die bereits zwei Mal bei uns im Podcast zu Gast war und sehr viel Spannendes rund um Community Building, Kundenkommunikation & Experience, aber auch das authentische & nahbare Auftreten als Marke berichten kann. Zudem nehmen sie jüngst die Wandlung vom One-Product Shop mit ihren Duschbrocken hin zu breiterem Produktportfolio mit Fokus auf Produkten für das Badezimmer vor. Johannes gibt hands-on Insights, teilt Erfahrungen und Learnings und gibt Einblicke hinter die Kulissen vom Shopify Shop.

    Unter anderem werden wir auf folgende Fragen eingehen:

    - Was muss man tun, um eine so starke Community aufzubauen, dass Personen sich freiwillig das eigene Logo in die Haut tätowieren lassen?

    - Wie baut man erfolgreich eine D2C Brand mit Online-Shop ohne externe Investoren auf?

    - Was sind die Erfolgsrezepte beim Skalieren eines Online-Shops in einer bestimmten Nische?

    - Was sind die Stellschrauben mithilfe derer Duschbrocken es schafft authentisch, ehrlich und dennoch professionell die eigene Persönlichkeit und Marke im Shop zu präsentieren?

    - Welche Tools nutzt Duschbrocken? Welche können sie empfehlen? Von welchen abraten?
  • Preis
    Frei
  • Sprache
    Deutsch
  • GEÖFFNET FÜR
    Jeder mit dem Event-Link kann teilnehmen
  • Einwahl verfügbar
    (nur zuhören)
    Nicht verfügbar.
VORTRAGENDER
VERANSTALTET VON
TEILGENOMMEN (82)