Das Webinar wurde beendet
WEBINAR-DETAILS
  • Über
    Wir hatten dich und die anderen aus der Shopify Community gefragt, wer Interesse an einer kostenlosen Shop-Analyse hat. Das Feedback war riesig. Wir sind noch immer geflashed - danke dafür!
    Am Ende konnte es leider nur ein Shop werden. Und dieses Mal wird es kein Geringerer als die große und bekannte Brand: LEMONAID.
    Unter https://drinkinghelps.com/ führen sie einen Shopify Shop. Was für Potential wird aktuell noch nicht ausgeschöpft? Was kann man in dem Shop noch besser machen? Was kann man hieraus für den eigenen Shop mitnehmen?
    Komm vorbei und nimm bei der Analyse Einiges für deinen eigenen Shop mit. Shopify Experte Adrian Piegsa wird auf verschiedenste Felder eingehen, u.a. das Einarbeiten von Storytelling, die Optimierung der Produktseite und das ideale Einbinden von Abo-Funktionalität.
  • Preis
    Frei
  • Sprache
    Deutsch
  • GEÖFFNET FÜR
    Jeder
  • Einwahl verfügbar
    (nur zuhören)
    Nicht verfügbar.
VORTRAGENDER
VERANSTALTET VON
TEILGENOMMEN (43)