Das Webinar wurde beendet
WEBINAR-DETAILS
  • Über
    Oft heißt es, dass man ab einer bestimmten Größe unbedingt eine ERP Software zur Produkt- & Bestellverwaltung benötigt. Dass man komplexe IT-Infrastrukturen im Hintergrund benötigt und Shopify selbst nicht mehr ausreicht. Das mag lange Zeit so gewesen sein. Doch heutzutage geht es auch anders.

    Dies zeigt die erfolgreiche Beauty Brand SOBER, stellvertretend für viele andere Brands aus der deutschsprachigen Shopify Community. Multi-Channel, Lagerverwaltung, Bestellabwicklung, Rechnungsstellung - und noch vieles mehr. Ohne starre, komplexe IT-Strukturen, sondern mit einem Tool, das für kleine Unternehmen & Startups auf Shopify entwickelt wurde: Billbee.

    Was für einen Werdegang SOBER hingelegt hat und wie ihr technisches Setup im Hintergrund aussieht, was ihre Erfahrungen und Herausforderungen damit waren und was sie anderen Händler:innen empfehlen können, darüber sprechen wir in unserem Webinar. Wir haben Simon Schier, CEO von SOBER zu Gast. Es wird spannend!

    Hinweis: Aufgrund kurzfristiger Verhinderung kann Zoé Lu leider nicht wie ursprünglich kommuniziert teilnehmen. Wir freuen uns dafür umso mehr, dass Simon von SOBER vor Ort sein wird, um seine Erfahrungen mit uns zu teilen.
  • Preis
    Frei
  • Sprache
    Deutsch
  • GEÖFFNET FÜR
    Jeder
  • Einwahl verfügbar
    (nur zuhören)
    Nicht verfügbar.
VORTRAGENDER
VERANSTALTET VON
TEILGENOMMEN (45)