Du leidest unter Rückenbeschwerden, deine Knochen fühlen sich steif an und du fühlst dich unbeweglich?

Dann melde dich bei meinem Training an!
Webinar
Das webinar wurde beendet
Was erwartet dich?
• Mobilisation- & Stretching-Übungen
• Gleichgewichtstraining für eine stärkere Tiefenmuskulatur
(diese wirken Stabilisierend auf deine Gelenke)
• Sanfte Kräftigungsübungen
1585836728-558726b1ded33f5a
Chiara Personal Fitness
Personal Fitness Trainerin & Heilmasseurin
*Spürbar besser drauf* ist der Slogan der mich am besten beschreibt. Der Sport gibt mir das Gefühl ausgeglichen zu sein. Er bietet mir ein Ventil, um Erlebnisse zu verarbeiten und gibt mir Energie, wenn ich mich kraftlos fühle. Ich spüre jede einzelne Zelle, wenn ich mich bewege, vor allem an der frischen Luft mit guter Musik. Der Sport ist mittlerweile zu meinem Berufsalltag geworden und ich liebe es!

Mein Ziel ist es, meine Kunden zum Sporteln zu begeistern. Keiner muss bei mir Laufen, wenn er das nicht will! Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, wie man seinen Körper bewegen und in Schwung bringen kann. Genau das ist der Inhalt meiner Arbeit!

Ich will dir ein Training zusammenstellen, welches genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist und dich zum Strahlen bringt!