Über dieses Webinar
Die grösste Schwelle für den Menschen ist wohl das Übernehmen von Verantwortung. Sind wir aber erst mutig und vertrauensvoll über diese Schwelle hinweg gegangen, werden wir realisieren, was wir zuvor im Leben alles verpasst haben und wie wir uns selber eingeschränkt hatten. Wir fühlen uns jetzt befreit, sind ganz in unserer Kraft und verbunden mit unserer Wesensstrukur und Persönlichkeit.

Diese so gefürchtete Verantwortung - richtig eingesetzt und genutzt - verleiht uns Flügel und befreit uns aus vielen emotionalen Verstrickungen und Handlungen.

In meinem Live-Streaming Webinar reflektiere ich mit Euch über die Schritte, die dazu notwendig sind, die Schwelle der Verantwortungsübernahme würdevoll zu überschreiten.

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Moderator
  • 1586431616-4a7de362be818a07
    Franziska Beerle
    Coaching / Systemische Therapie / Astrologie / Körperarbeit / Persönlichkeitsentwicklung
    Franziska Beerle ist seit 25 Jahren erfolgreicher Coach und zählt viele Menschen aus der ganzen Welt zu ihren Kunden. Mit berührenden Vorträgen tourt sie durch die Schweiz und bietet vielzählige Online-Angebote für die Entwicklung der ureigenen Persönlichkeit an.