Inhalt des Webinars
Viele .NET-Entwickler sind Feuer und Flamme wenn es um Blazor und Webentwicklung geht. Wenn man etwas genauer hinschaut, stellt man schnell fest, dass man gleich zwei Geschmacksrichtungen vor sich hat: Blazor WebAssembly und Blazor Server.

In diesem Webinar wollen wir uns genauer mit Blazor Server beschäftigen: Was ist Blazor Server überhaupt, wo liegen die Unterschiede zum Client-seitigen Blazor und SPAs im Allgemeinen und welche Auswirkungen haben diese Unterschiede auf die Art, wie wir Web-Anwendungen schreiben? Was muss ich lernen, um mit Blazor Server arbeiten zu können und worauf muss ich eventuell besonders achten, wenn ich meine ersten Schritte mit Blazor Server gehen möchte? All diese Fragen wird unser Experte Sebastian Gingter in dieser Session klären.

Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Wir freuen uns auf Sie!
Agenda
  • Was ist Blazor Server?
  • Unterschiede zu SPAs und Blazor WebAssembly
  • Bewährtes und neues Know-How
  • Blazor Server Pro & Contra
  • Besonderheiten und wie man damit umgeht
  • Fazit
  • Q&A
Moderatoren
1595587245-07092f391c3e3e20
Sebastian Gingter
Consultant @ Thinktecture AG
Sebastian Gingter ist Consultant und "Erklärbär" bei Thinktecture. Seine Spezialgebiete sind Backend-Systeme mit .NET Core und IdentityServer.
1592290640-e56d6ce88c5031f6
Gøran Homberg
Consultant @ Thinktecture AG
Registrieren, um die Aufzeichnung zu sehen
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Ja, ich stimme zu, dass meine Daten für den Zweck des Webinars gespeichert und verarbeitet werden.*
Wir verwenden BigMarker als Event-Plattform. Durch Klicken auf Registrieren akzeptieren Sie, dass die von Ihnen angegebenen Information gemäss Terms of Service and Privacy Policy an BigMarker übertragen werden.