Die meisten Leute beklagen an herkömmlichen Diäten mehrheitlich, dass sie ... o zuviel Dauerdisziplin erfordern o keine Lösungen für psychologische Faktoren (Stress/Verstimmung) bieten Auch breit angelegte schulmedizinische Studien belegen zwischenzeitlich, dass die höchsten Langzeiterfolge nicht durch temporär befristet Diäten erzielt werden können, sondern durch eine dauerhafte Ernährungsumstellung (=nur kleine Dinge ändern, dafür ein Leben lang), welche ohne Verzichten, Leiden und Entbehren funktioniert. Sie führt idealerweise zu einer nächtlichen Körperfettverbrennung (an der Mehrheit aller Tage). Dank professioneller Begleitungen welche auch den Umgang Stress/Frust/Trauer/Verstimmung/Langeweile schult (wie z.B. diese Rebalance Webinare) können die Langzeiterfolge von 8% auf 80% erhöht werden.
Das Webinar wurde beendet
Teilen
Um Leute einzuladen, teile diese Seite:
Über
NACHHALTIGE GEWICHTSREDUKTION: "Wie kann man schneller Gewicht verlieren?"

Unsere Rebalance Kurse schulen/coachen eine Ernährungsumstellung, die zu einer langsamen, dafür dauerhaften Gewichtsreduktion führt. Die geschieht durch das Entdecken vieler neuer Alltagsgewohnheiten im Essen/Trinken/Bewegen/Schlaf/Umgang mit Belastungssitutionen - mit welchen ungeeignete Gewohnheiten abgelöst werden.

Sobald das einmal gut funktioniert (ohne Verzichten, Leiden, Entbehren, Dauerdiszplin), kann man, wenn man will, die Gewichtsreduktion beschleunigen, nun mit temporär befristeten Massnahmen. Dies kann zusätzlich motivieren - vor allem auch deswegen, weil man nun weiss, dass man danach dank der 4 Rebalance-Regeln sein verlorenes Gewicht halten kann (kein Jojo).

Welche Beschleunigungsmöglichkeiten zur Gewichtsreduktion gibt es und welche sind schulmedizinisch sinnvoll? Was sind deren Vor-/Nachteile? Was ist Scharlatanerie? Welche traue ich mir zu, wie wähle ich aus? Diese Fragen, werden in diesem Webinar beantwortet.

Agenda:
19:00h 1. Teil (für neue Webinarteilnehmer, Repetition für bisherige)
+ Begrüssung und Vorstellung
+ Interview mit Dr. med. David Infanger (Klinik Hirslanden)
+ Umfrage zu bisherigen Diäterfahrungen des Publikums
+ 4 Grundregeln für Nachhaltige Gewichtsreduktion + Details

19:30h 2. Teil (für alle neuen und bisherigen Webinarteilnehmer)
+ Beschleunigungsmöglichkeiten zur Gewichtsreduktion
(Fettverbrennung verlängern, Fasten, Medikamente, KFF-Diät, weitere 100 Diäten)
+ Verabschiedung der neuen Webinarteilnehmer (Wie weiter?)

20:00h 3. Teil (für bisherige Webinarteilnehmer)
+ Erfahrungsaustausch unter erfahrenen Webinar-/Kursteilnehmern
+ Umsetzungstipps zu allen Ihren Fragen + persönlicher Vorsatz

20:30h Schluss

-----------------------
REBALANCE ist der Club ehemals übergewichtiger Erwachsener in der Schweiz und begleitet zwischenzeitlich 15'000 Mitglieder zu einer nachhaltigen Gewichtsreduktion. Der Erfolg basiert auf der Entdeckung neuer Alltagsgewohnheiten im Ernährungs-, Trink-, Schlaf- & Bewegungsverhalten und einer ärztlichen Betreuung über einen längeren Zeitraum. Wem das gelingt, der kann sich freuen auf ein gesünderes und schlankeres längeres Leben. Das Programm wird schulmedizinisch begleitet durch Dr. med. David Infanger (FMH Innere Medizin und Ernährungsmediziner DGEM). Er ist einer der renommiertesten Ernährungsmediziner in der Schweiz und Leiter des Stoffwechselzentrums der Klinik Hirslanden in Zürich.
Wann?
Thu, May 7, 2020, 7:00 pm - 8:30 pm
Bern
Dauer: 1 hour 30 minutes
Preis
Kostenfrei
Sprache
German(Customized)
Wer kann teilnehmen?
Jeder
Einwahl verfügbar? (nur zuhören)
Nicht verfügbar.
Kategorien
  • Health & wellness

Veranstaltet von Rebalance

Vortragender