Special Offer: Get 50% off your first 2 months when you do one of the following
Personalized offer codes will be given in each session

Was 2020 passiert, ist beispiellos – und gut für Aktien

Infos zu diesem Event

Der Chefvolkswirt von Donner & Reuschel, Carsten Mumm, warf auf Deutschlands größten Finanztag einen Blick auf das Jahr 2021: „Aktien, Anleihen, Rohstoffe – was Anleger wissen müssen.“ Dabei beschreibt er im Video einen Aspekt, der für die Märkte besonders wichtig ist.

Kategorien:
BUSINESS & FINANCE
Wer kann teilnehmen?: Jeder
Event-Preis: Gratis
Moderatoren
Webinar hosting presenter
Carsten Mumm ist Chefvolkswirt bei der Privatbank DONNER & REUSCHEL. Er ist verantwortlich für die Erstellung der Konjunktur- und Kapitalmarkteinschätzung sowie der kapitalmarktrelevanten Publikationen. Zuvor verantwortete er die Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden, das Management von Spezial- und Publikumsfonds sowie die hauseigenen Research-Tätigkeiten. Der gelernte Bankkaufmann und studierte Diplom-Volkswirt ist seit 1998 im Bereich Kapitalanlage beschäftigt. 2006 qualifizierte er sich zum Chartered Financial Analyst.
Veranstaltet von
FOCUS Online Webinare webinar platform hosts Was 2020 passiert, ist beispiellos – und gut für Aktien
Der FOCUS Online Webinare Campus ist eine digitale Lernplattform, die Experten/Expertinnen unterschiedlicher Fachbereiche und Wissenssuchende einfach und unkompliziert das ganze Jahr über zusammenbringt. In Live-Events, Webinaren oder per Videoberatung kann Wissen örtlich und zeitlich flexibel vermittelt und erlernt werden.

Impressum