Verzeichnet

Webinar mit Frank Thelen: Mitverdienen an der Welt von morgen - welche Firmen unser Leben verändern werden

Recorded
INFOS ZU DIESEM EVENT
Frank Thelen: Mitverdienen an der Welt von morgen - welche Firmen unser Leben verändern werden

LIVE: 1. Februar 2021, 19.00 Uhr - kostenlos


Die Corona-Krise hat die Digitalisierung noch einmal beschleunigt. Etablierte Unternehmen müssen kämpfen, die Weltmarktführer von morgen formieren sich. Investor und Tech-Experte Frank Thelen („10x DNA: Das Mindset der Zukunft“) blickt in dem Online-Event von FOCUS Online und Finanzen100 am 1. Februar 2021 ab 19.00 Uhr auf die Welt von morgen. Er erklärt, wie neue Technologien unser Leben verändern werden und welche Unternehmen Anleger im Blick haben sollten.

In dem Webinar erfahren Sie:
- An welchen Geschäftsideen die klügsten Köpfe im Silicon Valley gerade arbeiten
- Woran Sie Firmen mit einer großen Zukunft erkennen können
- Wo die Wachstumsfelder des nächsten Jahrzehnts liegen
- Wo es sich jetzt lohnt zu investieren

Zusätzlich wird Zeit für Ihre Fragen an Frank Thelen sein, die Sie während des Webinars live im Chat stellen können.

Das interaktive Webinar findet live am 1. Februar 2021 um 19.00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Alle Teilnehmer erhalten im Nachgang den Link zur Aufzeichnung des Webinars per E-Mail.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von Finanzen100

Fragen zum Webinar beantworten wir Ihnen gerne unter webinare@finanzen100.de

  • Business & finance
  • Education & learning
  • Lifestyle
Infos
  • Kategorien:
    • Business & finance
    • Education & learning
    • Lifestyle
  • Wann: Berlin
  • Dauer: 1 hour 30 minutes
  • Preis: Frei
  • Sprache: German(Customized)
  • Wer kann teilnehmen? Jeder
  • Einwahl verfügbar? (nur zuhören): Nicht verfügbar.
MODERATOREN
Fragen, Beiträge, Kommentare
M4
Marlu D
Leider war ein einloggen nicht möglich, trotz Teilnahme- und Anmeldebestätigung
Ein Fake ???
S2
Steve S
Bitte um Zusendung der Aufzeichnung. Leider war ein einloggen auf keinem Geräten möglich. Sehr schlecht organisiert :( Es gab immer die selbe Fehlermeldung 504gateway.
P7
peter P
C5
Chris P
Hier genau die gleiche Fehlermeldung
J3
Jörg P
Macht es Sinn in Bereiche zu investieren die sich um das Thema Wasserstoff drehen? Autos. die mit Wasserstoff fahren, Herstellung von Wasserstoff etc.
J7
jörg f
J7
jörg f
R1
Rene D
Hallo in die Runde :-) Für wie hoch erachten Sie die Wahrscheinlichkeit, dass wir imstande sein werden den sehr hohen Elektrolysebedarf (z.B. für Wasserstoff betriebene Aviation) zu 100% mit regenerativen Energien zu decken?
J5
Juliana T
ich konnte mich leider nicht einloggen. Webinar war wohl überbelegt? Kann man einen link zum Download bekommen?
N4
Nikolai A
hi
C7
Christian B
Einloggen war leider nicht möglich . Schade hoffe es kommt dir Aufzeichnung.
C.b
K5
Kerstin R
Einloggen war nicht möglich, gibt es ein Link zur Aufzeichnung? Das wäre super, vielen Dank schon mal.
D1
Dieter E
kein Einloggen möglich - Gateway timeout.
Blöd ....
T2
Thomas W
Einloggen war nicht möglich. Bitte senden Sie mir den link der Aufzeichnung
Danke mfg
Bitte um die Aufzeichnung
K2
Klaus R
Einloggen war ebenfalls nicht möglich
Delete
M2
Markus B
Guten Morgen, eine Einwahl war gestern nicht möglich. Eine E-Mail an webinare@finanzen100.de kam unzustellbar zurück.
H3
Holger G
Bitte um die Aufzeichnung, da ein einloggen nicht möglich war :(
T7
Trader N
Zugriff auf Webinar war nicht möglich. Sehr schade :-(
A7
Al P
Bitte um Zusendung der Aufzeichnung. Ein einloggen war nicht möglich. Danke :-)
H4
Hans Guenter W
Eine Aufzeichnung wäre super.
Danke im voraus
A4
Ariyan H
ist es möglich eine Aufzeichnung zu erhalten, danke im voraus!
Christian K
Hääte gern die Aufzeichnung
T6
Tina V
Leider war ein einloggen nicht möglich, auf allen Geräten kam die selbe Fehlermeldung 504gateway. Bitte um Zusendung der Aufzeichnung.
P3
Peter L
gibt es einen downloadlink? Danke!
T4
Thomas H
Bitte Aufzeichnung zusenden. Link hat geistern nicht funktioniert.
J7
Jan R
Gern hätte ich eine Aufzeichnung. Danke
S1
Sabine H
Ich konnte mich ebenfalls nicht einloggen. Auf allen Geräten kam die selbe Fehlermeldung 502 Gateway..... Bitte um Zusendung des Links der Aufzeichnung. Vielen Dank! S. H.
L3
Lukas L
Ich hätte gern die Aufzeichnung, da der Link gestern nicht funktioniert hat.
A2
Alexander L
Ich sehe auch erst jetzt den Willkommens Screen. Gestern war nur die 404 zu sehen. Bitte um Zusendung der Aufzeichnung
D5
Daniel H
Ich konnte mich leider nicht einloggen. Bitte um Zusendung der Aufzeichnung, vielen Dank.
S3
sabine s
bitte um zusendung des webinars
P7
PAul B
Es war mir kurzfristig nicht möglich teilzunehmen, bitte um Zusendung der Aufzeichnung. Vielen Dank.

PAul. B
H1
Hartmut K
Leider hat es mit dem upload nicht richtig, geklappt. Habe nur die letzten 20 Minuten, mitbekommen.
Kann ich bitte wie versprochen die Aufzeichnung per Mail bekommen?
Danke

Koch H.
A1
Andreas J
Es war mir kurzfristig nicht möglich teilzunehmen, bitte um Zusendung der Aufzeichnung. Vielen Dank.
A7
Ahmad B
Hallo, ich konnte leider nicht teilnehmen
( Arbeitsbedingt)
Darf man eine Aufzeichnung bekommen?
C5
Christoph S
Konnte leider nicht teilnehmen, ich bitte um die zusendung der aufzeichnung.
C5
Chris P
Es war nicht möglich sich zum Webinar einzuloggen, bitte um Zusendung der Aufzeichnung. Vielen Dank im Voraus!
L4
Leonhard W
Konnte aufgrund der Spätschicht nicht teilnehmen. Bitte um Zusendung der Aufzeichnung.
Vielen Dank im voraus.
Leo.W.
S7
Sandra K
Konnte leider aufgrund von Kinderbetreuung kurzfristig nicht teilnehmen. Bitte um Zusendung des Aufzeichnungs-Links.
Vielen Dank.
T3
Tim K
Konnte leider ebenfalls kurzfristig nicht teilnehmen, bitte um Kopie per E-mail. =)
J5
Jörg W
mails ergeben:

webinare@finanzen100.de
host mailb.burda.com [193.26.96.5]
SMTP error from remote mail server after RCPT TO::
550 #5.1.0 Address rejected.

Daher auf diesem Weg. Leider war mir ein Einloggen nicht möglich. Ich hätte gerne den versprochenen Zugriff auf die Aufzeichnung. Vielen Dank. Jörg
R6
Reinhard J
Kann ich die Aufzeichnung per Mail bekommen? Ich konnte den Termin leider nicht wahrnehmen??
R1
Rico S
Leider hat es mit dem upload nicht geklappt.
Kann ich bitte wie versprochen die Aufzeichnung per Mail bekommen?
Mit besten Grüßen
Rico
D6
Dr. Joachim B
Konnte leider kurzfristig nicht teilnehmen, bitte um Kopie per email.
J1
JÜRGEN
Guten Tag, ist es möglich eine Aufzeichnung zu sehen.
Für Ihre Antwort im voraus besten Dank.
J4
joachim v
Hatte leider technische Probleme, bitte die aufzeichnung per Mail Danke
E1
Erich B
Ich konnte keine Verbindung bekommen und hoffe nun auf das mail mit der Aufzeichnung.
M2
Maryna Z
Ich habe leider nicht teilnehmen können. Kann ich die Aufzeichnung auch per Mail zugesandt bekommen?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
A1
Andre E
Hallo , ich kam auch nicht rein . Gibt es das Youtube Video?
N3
Norman W
Keine Fragen beantwortet, die im Like-Modus ganz oben waren--- traurig...
H6
Hans Rudolf S
Traurig, traurig, einfach nicht möglich sich einzuloggen. Sehr unseriös.....
A7
Andreas J
Wirklich wahr.
R1
Ralf H
kein Einwahl möglich nach 20 Versuchen!!!!!
F2
Frank R
Hallo zusammen, Einwahl seit 20 Minuten nicht möglich!
A6
Albert M
Guten Abend,
Die Link Webinar Öffnet nicht technische Problem
Albert
C7
Carsten N
19:20 Uhr... eine Einwahl über Edge oder Firefox NICHT möglich...!!!
C6
Christian S
Wie beurteilen sie Bitcoin u. andere Krüptowährungen
M3
Markus H
Krüpto oder? Investier mal lieber in Duden!
J3
Jens W
Leider ist die Einwahl zum Vortrag nicht Verfügbar. Gibt es technische Probleme?
E2
E. D
Guten Abend Herr Thelen, können Sie evtl. einen Tipp für eine Plattform für Bitcoin kaufen empfehlen?
Welche Variante würden Sie bevorzugen. Bitcoin direkt oder ein Zertifikat auf Bitcoin kaufen? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
U7
Uwe B
Sehr geehrter Herr Thelen, die Pandemie hat uns gezeigt, dass Deutschland ein digitales Hinterland ist. Wird Deutschland in den nächsten 3 Jahren konkurrenzfähig werden können?
H6
Hans H
Moin Moin,
vielleicht haben Sie ein paar Sätze übrig zum Thema:
Wie kann ich als Privatperson in Startups investieren?
F3
Fabio N
Herr Thelen, was ist aus Ihrer Sicht, der wichtigste Aspekt bei einer Gründung?
C7
Christoph B
Wie bewerten sie den Bereich Biotechnologie/Gentherapie? Ich bin dort bereits investiert. Gibt es Titel, denen sie aktuell besonderes Augenmerk schenken?
M2
Marlise E
Wann kommt die aera des wasserstoff
D5
Detlef W
M5
Master L
T3
Timm N
Was halten Sie von Palantir im Bereich Big Data?
S4
Sylvia A
Sind Wasserstoffaktien schon viel zu heiß gelaufen?
U1
udo s
Ein ebenso lukrativer Themenkomplex betrifft Unternehmen mit
innovativen Prozessen / Produkten im Bereich Kreislaufwirtschaft,
Recycling, Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz. Hier lassen sich
auch gerade aktuell interessante Fördermöglichkeiten nutzen.
Im Rahmen der Innovationsberatung begleite ich 2 Unternehmen,
die hier strategische Investoren suchen.
Frage dazu:
Auf welcher Plattform können sich diese Unternehmen geeignet präsentieren bzw. Kontakt zu strategischen Investoren finden ?
Udo Strakerjahn / www.inno-2-grow.de
E1
Elmar W
J2
Josef F
Bitte um neuen TERMIN?
F2
Franz K
Mich interessiert Ihre Einschätzung zu Aktien von Chip-Produzenten wie z.B. AMD ? Stichwort KI...
Teilen
Um Leute einzuladen, teile diese Seite: