Inhalt
Schritt für Schritt zur Anlegerin: Nach Kassensturz und Kostenfresser-Analyse habe ich mehr von meinem Geld. Aber wie lasse ich es für mich arbeiten, damit es sich vermehrt? Denn was kaum einer weiß: Geld sparen kann auch Geld kosten! Was muss ich daher beachten, wenn ich mein Geld zum ersten Mal investiere? Welche Tools brauche ich dafür? Wie wähle und eröffne ich ein passendes Aktiendepot? Und ganz wichtig: Woher weiß ich, welche die richtige Anlageform für mich ist am Beispiel des „Magischen Dreiecks der Geldanlage“
Wann
Wednesday July 22, 2020, starting at 2:00 PM CEST
Jetzt registrieren und ansehen!
Agenda
  • Das Tutorial wurde vorab aufgezeichnet. Wenn Sie sich im Kasten rechts registrieren, können Sie sich die Aufzeichnung ansehen.
Moderator
1595245155-b82e6d8cbab51f0b
Margarethe Honisch
Finanzbloggerin und Buchautorin
Margarethe Honisch ist Finanzbloggerin auf dem preisgekrönten Blog Fortunalista und Buchautorin. Nachdem sie selbst lange Berührungsängste mit Finanzthemen hatte, veröffentlichte sie 2019 ihr erstes Buch „Easy Money“.
Registrieren, um die Aufzeichnung zu sehen
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Addresse*
Herkunftsland*
Anrede*
Ja, ich möchte von Finanzen100 über aktuelle News und unverbindliche Produktangebote per E-Mail informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail möglich.
We use BigMarker as our webinar platform. By clicking Register, you acknowledge that the information you provide will be transferred to BigMarker processing in accordance with their Nutzungsbedingungen and Privacy Policy.