2022 ist wohl eines der schlechtesten Jahre in der Börsengeschichte. Während wir zu Jahresbeginn noch mit voller Zuversicht gestartet sind, dass nach der Corona-Pandemie Normalisierung und ein starkes Wachstumsjahr kommen wird, befinden wir uns am Jahresende immer noch inmitten von vielschichtigen Krisen:

Inflationsbekämpfung, Rezessionsängste, andauernder Krieg in der Ukraine und Klimawandel. Die trübe Stimmung und hohe Nervosität prägen das Verhalten an den Märkten. Sind die üblichen Gesetzmäßigkeiten außer Kraft gesetzt?

Martin Stürner, Vorstand der PEH Wertpapier AG und Fondsmanager des PEH EMPIRE, erläutert im CAPinside Webinar die aktuellen Entwicklungen und Einflüsse an den Kapitalmärkten. Darüber hinaus wagt er einen Ausblick, wie es 2023 weitergehen könnte.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
  • 1666098905-740789ab9828a01a
    Martin Stürner
    Vorstand PEH Wertpapier AG
    Martin Stürner, Jahrgang 1961, ist seit 1995 Vorstand der PEH Wertpapier AG. Er startete seine Karriere im Asset Management in den 1980er Jahren und ist verantwortlicher Fondsmanager des PEH EMPIRE. Martin Stürner hält mehr als 25 Prozent des Aktienkapitals von PEH. Seine Interessen decken sich mit denen des Unternehmens, der Investoren und vor allem der Kunden. Seine Ziele sind deshalb nicht kurz-, sondern langfristig und nachhaltig.
  • 1669029584-03adb23a70998d94
    Maximilian Hagmaier
    Community Management, CAPinside GmbH